Entradas populares

domingo, 24 de diciembre de 2017

Ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein frohes Jahr 2018

Das wünsche ich Euch

Resultado de imagen para Jesús en el Pesebre


 Dreimal am Tag bete ich für Euch alle und wenn Ihr auch für mich betet, dann seid Ihr nochmal dran: "Lieber Gott, allen die für mich beten gib ihnen das Hundertfache und das ewige Leben". 

Gottes Segen begleite Euch alle Tage

Darum bitte ich den Herrn

Euer Gerardo

PD.
Machen wir uns wie die Hirten auf den Weg:

"Und alsbald war da bei dem Engel die Menge der himmlischen Heerscharen, die lobten Gott und sprachen:

Ehre sei Gott in der Höhe und Frieden auf Erden und den Menschen ein Wohlgefallen."

Und da die Engel von ihnen gen Himmel fuhren, sprachen die Hirten untereinander: Laßt uns nun gehen gen Bethlehem und die Geschichte sehen, die da geschehen ist, die uns der HERR kundgetan hat.…"





No hay comentarios:

Publicar un comentario